Veranstaltungen

Neben unseren größeren Veranstaltungen gibt es verschiedene Kleingruppen bzw. Hauskreise. Siehe dazu die Beschreibung weiter unten.

Hauskreise

Neben unseren größeren Veranstaltungen gibt es fünf Hauskreise. Bei einem Hauskreis treffen sich 5-10 Menschen in einer privaten Wohnung, meist abends. Sie lesen gemeinsam einen Abschnitt aus der Bibel, reden über die Bedeutung des Bibeltextes für uns heute, tauschen sich über ihr Leben aus und beten gemeinsam. Hauskreise bieten also die Möglichkeit gemeinsam im Glauben unterwegs zu sein und aneinander Anteil zu nehmen.

Die Hauskreise stehen nicht im Kalender. Wenn Du Interesse an einem Hauskreis hast, dann schreibe uns einfach an. Wir helfen Dir gerne einen passenden Hauskreis zu finden. Unsere Hauskreise freuen sich auf neue Menschen!