Slider

Gottesdienste

Jeden Sonntag um 10:00 Uhr findet ein Gottesdienst im Gemeindezentrum in Steinheim statt.

Frauentag 2018
Warum mir Schuhe anderer Leute

nicht passen... Die Autorin und Lebensberaterin, Ruth Heil, macht Mut, seine Einzigartigkeit zu entdecken und an zu nehmen. Wie beim Schuhkauf sollte man das eigenes Profil kennen und schätzen lernen: Was ist meine Berufung und welcher Lebensstil passt zu mir? Manchen alten Schuh darf man getrost im Laufe seines Lebens ausziehen: Festlegungen, Vorurteile und falsche Erwartungen. Ruth Heil will helfen, falsche Schuhe zu entlarven: Welche falschen Schuhe lasse ich mir immer wieder anziehen und warum? Weshalb sage ich Ja, wenn ich nein meine? Heils Devise: „Lebe glücklich trotz nicht erfüllter Erwartungen!“
Ruth Heil, Jahrgang 1947 wurde bekannt als Buch-, Zeitschriften- und Rundfunkautorin. Sie arbeitet in der Familienseelsorge und hält Seminare und Vorträge im deutschsprachigen Europa. Anmeldung unbedingt erforderlich unter 09071 71677.
Rückseite Frauentag 2018

Terminübersicht

facebook_page_plugin

FeG Dillingen
An der Egau 9
89407 Dillingen/Steinheim

Pastor: Klemens Kißner
Tel.: 09074 9586434

klemens.kissner@feg.de

Gemeindeleitung:
K.Kißner | U. Hahn | A. Proebstl
http://www.dillingen.feg.de